Unser Bezirksverband

Wir stehen für eine freiheitliche, demokratische & offene Gesellschaft!

Als Bezirksverband der Jungen Liberalen im Osten von Berlin wollen wir das Leben in unseren Bezirken Lichtenberg-Marzahn-Hellersdorf aktiv mitgestalten. Dabei liegt unser Fokus auf den Anliegen junger Menschen in unserer Gesellschaft. Zusammen mit unserem Landes- und unserem Bundesverband arbeiten wir für eine freiheitliche, demokratische Gesellschaft, in der kein Platz für totalitäre und diktatorische Bestrebungen ist.
Wir vertreten unsere Programmatik und unsere Interessen auch gegenüber dem den FDP-Bezirksverbänden in Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf und sind Teil der JuLis Berlin.

Der Bezirksverband LiMah (Lichtenberg-Marzahn-Hellersdorf) besteht aus rund 20 aktiven Mitgliedern zwischen 14 und 35 Jahren. Wir freuen uns über jede Unterstützung – Du bist bei uns herzlich willkommen!

Du hast Fragen, Anregungen und/oder Kritik?
Oder interessierst Dich für die Jungen Liberalen? Dann schreib uns doch einfach!